Das sagen unsere Gäste über uns

"Schattiger Parkplatz direkt am Restaurant. Terrassenplätze versetzt angelegt, umgeben von blühenden Sonnenblumen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (ziemlich ausgehungert) wurden sehr freundlich von der Besitzerin empfangen und uns wurde ein Wunschplatz angeboten. Die Getränkebestellung erfolgte sofort und die kühlen Getränke wurden rasant gebracht. Spezi und Mineralwasser ohne Aufforderung mit Zitronenscheibe und Eiswürfel. Fast gleichzeitig - noch vor der eigentlichen Bestellung - gab es warmes Brot, was den Kindern besonders gut schmeckte. Wir bestellten Lasagne, Schnitzel mit Pommes und Salat, Nudeln mit Sahnesoße und frischen Pfifferlingen. Alles auf der Speisekarte ließ sich wunschgemäß verschieben und variieren...... 

 

(Quelle:  Restaurant-Kritik )

Weitere Informationen und Meinungen:

 

Stadtleben Böblingen

 

Qype